Delighted hilft den begehrtesten Marken der Welt, Kundenfeedback zu sammeln.

Einzelhandel

Indem Delighted es uns ermöglicht, jede Woche zu sehen, wie wir in Sachen Kundenerfahrung abschneiden, hat es Bonobos völlig verändert. Die meisten Umfragen sind statisch; dies ist ein lebendiger, atmender Teil unserer Kultur. Mehr lesen

Andy Dunn, Gründer und Geschäftsführer
bombas logo

Delighted teilt viele Werte mit uns: Der Kunde steht an erster Stelle, und wir machen die Dinge für den Kunden intuitiv und einfach. Unser Team ist darauf ausgerichtet, den Kunden während der gesamten Akquisitions-, Überlegungs- und Bindungsphase in den Mittelpunkt zu stellen, um nicht nur die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen, sondern ihn auch auf seinem Weg zu begeistern. Mein Ziel ist es, den Kunden während der gesamten Reise zu verstehen - und Delighted hilft mir dabei." Mehr lesen

Samantha Lee, Direktorin für Kundeneinblicke und Strategie

Delighted hilft uns, die DWR-Kundenerfahrung aktiv zu verfolgen - was funktioniert, was nicht funktioniert. Durch die Bereitstellung einer automatisierten, einfachen, schnellen und offenen Möglichkeit für Kunden, uns ihr Feedback zu geben, haben wir große Erfolge bei den Rücklaufquoten erzielt und wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die uns helfen, die Aufmerksamkeit auf die Bereiche mit dem größten Verbesserungspotenzial zu richten."

Bethany Kemp, Vizepräsidentin

Durch den Direktvertrieb sind wir in der Lage, eine direkte Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und ihr Feedback zu nutzen, um jeden Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern - von unseren Produkten bis hin zur Art und Weise, wie wir sie vermarkten und vieles mehr. Ihre Loyalität gegenüber FIGS und ihr Feedback waren für unseren Erfolg schon immer von größter Bedeutung." Mehr lesen

Michael Bair, Vizepräsident der Customer Experience
Unsere Kunden, Verishop

Verishop ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, daher leben wir von Delighted. Wir nutzen es, um zu sehen, was wir gut machen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können und um Trends zu erkennen. Da wir wachsen und expandieren, gebe ich das Feedback, das wir erhalten, immer an den Rest des Unternehmens weiter, damit wir das Kundenerlebnis ständig verbessern können." Mehr lesen

Jules Duarte, Direktor des Kundendienstes

B2B

HP Indigo

Wenn man eine optimierte Lösung wie Delighted hat, hilft sie dabei, die Prozesse zu vereinfachen und mehr Wirkung zu erzielen. Die monatliche NPS ist von 11 auf 52 gestiegen, weil wir immer mehr Feedback bekommen, kommunizieren und den Kreislauf schließen." Mehr lesen

Udi Vaks, Leiter der Abteilung Wachstum
Glassdoor Logo

Wir verpassten es, etwas über den Durchschnittsnutzer zu erfahren, der unser bestehendes Produkt verwendet, also wollten wir dies in unser Repertoire aufnehmen. Mit NPS können wir alle Nutzer befragen und erhalten so ein vielfältigeres Produktfeedback." Mehr lesen

Zoe Soto, Produktmanagerin
Envoy Logo

Delighted hat uns geholfen, Feedback zu sammeln und es nach Unternehmen und Benutzertyp zu organisieren. Durch die Integration in unser Ticketingsystem ist es sehr einfach geworden, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben und ihre NPS zu sehen, wenn wir Support leisten."

Ben Angel, Leiter der Abteilung Kundenerfolg & Support

Delighted ist ein Weg, sich mit Kundenerfahrungen zu beschäftigen, ohne die internen Teams zu überfordern. Es liefert umsetzbares Feedback, lässt Sie als Unternehmen wachsen und ermöglicht es Ihnen, bessere Dienstleistungen anzubieten." Lesen Sie mehr

Dave Amirault, Direktor für Marketing
Basis-Logo

Mit ein paar Klicks können wir unsere Kunden befragen und sofort Feedback einholen. Wir nutzen Delighted API , um es nahtlos in unsere internen Systeme zu integrieren. NPS ist ein wichtiger Maßstab für die Kundenzufriedenheit und Delighted ist der beste Weg, um NPS zu messen und Feedback von Ihren Kunden zu erhalten."

Josh Bean, Leiter der Marketingabteilung

Ohne Delighted würden wir bei der Erfahrung der Bewerber und dem Feedback zu unserem Produkt wirklich im Rückstand sein. Delighted ist ein Ort, an dem unsere Nutzer auf einfache Weise offenes und ehrliches Feedback geben können, was für uns sehr wichtig ist." Mehr lesen

Shayla Foley, Vizepräsidentin für Wachstumsmarketing

Bei der Zusammenarbeit mit Arbeitgebern und B2B-Kunden haben wir festgestellt, dass sie alle ein Verständnis für die Zufriedenheit und die Nutzung ihrer Mitglieder haben wollten. So begannen wir, die Ergebnisse von Delighted's NPS und seine Feedback-Lösungen zu teilen." Mehr lesen

Olivia Krusel, Senior Managerin für Kundenstrategie

Menschen möchten wissen, dass sie gehört werden, und deshalb legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Mitarbeiter. Bei Delighted setzen wir auf die einfache Handhabung, die Möglichkeit, unsere Mitarbeiterdaten einfach hochzuladen und mit einem Klick unser gesamtes Team zu befragen. Mehr lesen

Kristine Minter, Direktorin der Personalabteilung
cynet-Logo

Delighted hat das gesamte Bild für uns verändert. Nach 10 Tagen hatten wir sechsmal so viele NPS Umfrageantworten wie in den letzten sechs Monaten. Wir überwachen im Wesentlichen NPS , um unsere Geschäftsziele zu erreichen." Mehr lesen

Ido Breger, Vizepräsident für Produkte

On-Demand

Hotel Tonight Logo

Delighted gibt uns das unverfälschte Feedback unserer Nutzer - was für sie funktioniert und wo wir besser werden können. Ich beginne jede Woche mit der wöchentlichen Zusammenfassung, um sicherzustellen, dass ich meine Zeit auf unsere Nutzer und unsere größten Probleme konzentriere." Mehr lesen

Amanda Richardson, VP Produkt
Silvercar Logo

Wir verwenden Delighted nun schon seit mehreren Jahren und haben unsere Unternehmenskultur so aufgebaut, dass wir unsere Kunden auf der Grundlage des NPS Feedbacks verstehen. Delighted ist ein integraler Bestandteil unserer täglichen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Ich kann es nicht genug empfehlen." Mehr lesen

Allen Darnell, Leiter der Technologieabteilung

Dienstleistungen

Jede Abteilung schaut auf Delighted, um dieses Feedback zu erhalten und unseren NPS Score zu verstehen, damit wir wirklich sicherstellen können, dass wir die Erfahrung bieten, die auf unserem Markenversprechen basiert." Mehr lesen

Rachel LaConti, Managerin für Einzelhandelspartnerschaften

Die Bedürfnisse der Nutzer in den Mittelpunkt zu stellen und ihr Feedback stets mit einzubeziehen, war für uns wirklich entscheidend, um einen neuen Weg für den Zugang zu lokalen Nachrichten zu schaffen. Eine zentrale Anlaufstelle wie Delighted für all diese Rückmeldungen zu haben, war für uns von entscheidender Bedeutung und hat uns wirklich geholfen, unser Geschäft zu verändern." Mehr lesen

Warren St. John, Präsident

Delighted macht unsere Arbeit einfach so sichtbar. Es kann schwierig sein, einen Kunden zum Antworten zu bewegen. Das Versenden einer Delighted-Umfrage ist eine einfache Möglichkeit, ein Gespräch zu eröffnen, ohne dabei zu sehr auf den Verkäufer einzugehen. Delighted erleichtert meine Arbeit in allen Bereichen, weil es einfacher ist, mit den Menschen in Kontakt zu treten." Mehr lesen

Rebecca Sherman, Leiterin der Kundenbetreuung

Als schnelllebiges Startup hält uns Delighted bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Wir erhalten den Einblick, den wir brauchen, um sicherzustellen, dass wir wachsen und uns weiterentwickeln, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht."

Anne Terry, Marketing

Wir lieben Delighted - es ist ein einfaches und sehr effektives Mittel, um eine starke Feedbackschleife zwischen unseren Kunden und unseren Bemühungen in den Bereichen Support, Produkt, Technik, Marketing und Management zu schaffen."

Ross Rader, Vizepräsident für Customer Experience

Delighted ist eine großartige Möglichkeit, den Puls unserer Athleten zu fühlen und einen stetigen Strom von Feedback über den Monat hinweg zu erhalten. Die Messung der monatlichen Trends auf NPS und die Möglichkeit, die Kommentare zu analysieren, machen Delighted zu einem Traum für jeden Produktvermarkter."

Megha Doshi, Marketingleiterin

Wir haben ein wöchentliches Meeting mit einem VP of Member Services, mir, unserem Chief of Product und unserem CEO, in dem wir Delighted aufrufen und ihnen zeigen, was in Bezug auf den NPS Score passiert. Delighted macht die Verwaltung der Kundenerfahrung einfach." Lesen Sie mehr

Serge Doubinski, Vizepräsident für Verbrauchererfahrung

Konsumgüter

Jedes Mal, wenn wir Delighted öffnen, finden wir eine neue Möglichkeit, uns zu verbessern, und das ist letztendlich der Grund, warum wir das tun." Mehr lesen

JT Marino, Gründer

August hat Delighted in den letzten 2 Jahren genutzt. Wir lieben die einfache Schnittstelle und die Möglichkeit, schnell zu beurteilen, wie unsere Kunden unser Produkt sehen. Das Team von Delighted hat sich stets bemüht, uns zu helfen, das System so zu nutzen, wie wir es brauchen. Tolles Unternehmen und tolles Tool!"

Monika Aufdermauer, Leiterin der Kundenbetreuung

Delighted ist ein integraler Bestandteil unserer Kunden-Feedback-Schleife. Wir nutzen es, um den Puls unserer Kundenzufriedenheit zu fühlen und unsere leidenschaftlichsten Kunden zu identifizieren. Das Produkt ist sehr intuitiv zu bedienen und einfach einzurichten."

Faisal Al-Khalidi, Wachstum

Finanzdienstleistungen

CommonBond

Wir nutzen Delighted seit 2015. Die meisten unserer Konkurrenten haben eine NPS , die um die 30er Jahre herum liegt. Es ist eine Sache zu sagen, dass wir ein gutes Pflegeteam haben, und eine andere Sache, den Partnern zu zeigen, dass unsere NPS 75 ist." Mehr lesen

Craig Shayowitz, Betriebsleiter
Logo bekräftigen

Affirm nutzt Delighted seit 2014. Bevor wir NPS nutzten, hatten wir kein System, um diese Daten zu messen. Abgesehen von anekdotischen Interviews hatten wir keine konsistente und zuverlässige Quelle, aus der wir lernen und wachsen konnten. Mehr lesen

Jessie Reed, Leiterin des Teams für soziale Betreuung und Gemeinschaft
mission lane logo kundenseite

Delighted verbessert unseren kundenorientierten und menschlichen Ansatz bei der Produktentwicklung und im Kundenservice. Aus den Delighted-Daten können wir nicht nur allgemeine Trends ablesen, sondern auch auf einzelne Kunden eingehen und sie erreichen, um ihre Erfahrungen zu verbessern. Lesen Sie mehr

Celina Tousignant, Leiterin von CX/Design Operations

Lesen Sie mehr Delighted-Feedback auf unserer Seite mit den Kundenstimmen, unterstützt durch Delighted Testimonials.

Delighted helps the world’s most coveted brands gather customer feedback.

Retail

By enabling us to see how we are doing each week on customer experience, Delighted has utterly transformed Bonobos. Most surveys are static; this is a living breathing part of our culture.” Read more

Andy Dunn, Founder and CEO
bombas logo

Delighted shares a lot of values that we do: putting customers first, and making things intuitive and easy for the customer. Our team is built to be customer-centric throughout the acquisition, consideration, and retention phases, to not only meet customer needs, but also to engage and delight along the way. It’s my goal to understand the customer throughout the entire journey — and Delighted helps me do that.” Read more

Samantha Lee, Director of Customer Insights & Strategy

Delighted helps us keep an active pulse on the DWR customer experience – what’s working, what’s not working. By providing an automated, simple, quick, open-ended way for customers to give feedback we’ve seen great success with response rates and have gathered invaluable insights that help focus attention on the areas with the greatest opportunity for improvement.”

Bethany Kemp, Vice President

B2B

HP Indigo

When you have a streamlined solution like Delighted, it helps you run lightweight processes and get more impact out of it. Monthly NPS has gone up from 11 to 52 because we keep on getting more feedback, communicating, and closing the loop on it.” Read more

Udi Vaks, Head of Growth
Glassdoor Logo

We were missing out on hearing about the average user that is using our existing product, so we wanted to add that to our repertoire. With NPS, we sample everyone and receive more diverse product feedback.” Read more

Zoe Soto, Product Manager
Envoy Logo

Delighted has helped us collect feedback and organize it by company and type of user. Integrating with our ticketing system has made it really easy to follow up with customers and see their NPS when providing support.”

Ben Angel, Head of Customer Success & Support

We have been capturing NPS for probably going on two years with Delighted. With NPS we ask for a score, but the key piece is that we ask why they actually gave us that score. People are having specific issues with a feature or a process within the product, and we’re able to capture that.” Read more

Lindsey Redinger, Manager of User Research Operations
Base Logo

With a few clicks we’re able to survey our customers and immediately gather feedback. We us the Delighted API to seamlessly integrate with our internal systems. NPS is a vital measurement for customer satisfaction and Delighted is the best way to measure NPS and gather feedback from your customers.”

Josh Bean, Director of Marketing

On-Demand

Munchery Logo

Munchery uses Delighted to measure everything from major branding changes, to each step of meal production and delivery. All the feedback – good or bad – is shared across the company. Read more

Hotel Tonight Logo

Delighted gives us the raw feedback from our users – what is working for them and where we can do better. I start each week with the weekly digest just to make sure I’m focusing my time on our users and on our biggest problems.” Read more

Amanda Richardson, VP Product
Silvercar Logo

We have used Delighted for several years now, and have built our culture around working to understand customers based on NPS feedback. Delighted is an integral part of our daily focus on improving customer happiness. I couldn’t recommend it strongly enough.” Read more

Allen Darnell, Chief Technology Officer

Services

The NPS program is the most immediate and comprehensive ‘eyes and ears’ we have for understanding customer satisfaction. Without Delighted surveys, we would have no way to perform this critical function as quickly and completely.” Read more

Cassie Layton, Head of Marketing

Focusing on the user needs, swimming in their feedback at all times, has been really critical to us creating a new way for people to access local news. Having a single place like Delighted to go for all of that feedback has been vital for us, and it’s really helped change our business.” Read more

Warren St. John, President

Delighted just brings so much visibility to what we’re doing. It can be hard to get a customer to respond. Sending a Delighted survey is an easy way to open up a conversation without being too salesy. Delighted makes my job easier across the board because it’s easier to get in touch with people.” Read more

Rebecca Sherman, Head of Account Management

As a fast moving startup, Delighted keeps us informed every step of the way. We get the insight we need to ensure we’re growing and iterating with our customers’ happiness top of mind.”

Anne Terry, Marketing

We love Delighted – it is a simple and highly effective way to create a strong feedback loop between our customers and our support, product, engineering, marketing and management efforts.”

Ross Rader, Vice President of Customer Experience

Delighted has been a great way to keep a pulse on our athletes and get a steady stream of feedback throughout the month. Measuring NPS trends month over month and going deep into the comments to pull out insights makes Delighted a product marketer’s dream.”

Megha Doshi, Marketing Director

We have a weekly meeting with a VP of Member Services, myself, our Chief of Product, and our CEO in which we pull up Delighted and show them what’s going on in terms of the NPS score. Delighted makes managing customer experience easy.” Read more

Serge Doubinski, Vice President of Consumer Experience

Consumer Products

Every time we open up Delighted we find a new way to improve, which at the end of the day is why we are doing this.” Read more

JT Marino, Founder

August has used Delighted for the past 2 years. We love their easy interface and ability to quickly judge how our customers view our product. The team at Delighted has constantly gone above and beyond to help us get what we need out of their system. Great company, and great tool!”

Monika Aufdermauer, Director of Customer Operations

Delighted is an integral part of our customer feedback loop. We use it to keep a pulse on our customer satisfaction, and identify our most passionate customers. The product is very intuitive to use and simple to setup.”

Faisal Al-Khalidi, Growth

Financial Services

CommonBond

We’ve been using Delighted since 2015. Most of our peers have an NPS hovering around the 30s. It’s one thing to say we have a good care team and then another thing to show partners that our NPS is 75.” Read more

Craig Shayowitz, Operations Manager

Read more Delighted feedback on our customer testimonials page, powered by Delighted Testimonials.